SPD Trossingen

Müllsammelaktion der SPD Trossingen und TNG

Veröffentlicht am 05.04.2021 in Kommunalpolitik

Am vergangenen Samstag setzten wir, die SPD Trossingen und die TNG mit Freunden und Familien, uns für einen saubereren Gauger ein.

Im Rahmen der von der Agenda-Gruppe der Stadt Trossingen initiierten Corona-Müllsammelaktion waren wir, ausgestattet mit Zangen und Müllsäcken, unterwegs, um unserem Naherholungsgebiet etwas Gutes zu tun. Nicht gerade wenig wird auch hier achtlos weggeworfen - selbst auf unserem Kinderspielplatz. Das muss nicht sein!
Wir freuen uns über jeden, der es uns gleich tut und mit dazu beiträgt, unsere Stadt gemeinsam sauber zu halten und sauber zu machen.
Anpacken, mitmachen, es lohnt sich - und es muss sich niemand mehr beschweren :)

 

Nächste Termine

20.04.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Ankündigung: Fahrrad-Börse
Maschke-Platz Trossingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden