Jusos bleiben am Ball

Veröffentlicht am 14.09.2011 in Jusos in Aktion

Die Roten Teufel

Am Samstag den 10.09. haben die Jusos am XXL-Menschenkicker-Turnier des Integrationsbeirates der Stadt Tuttlingen teilgenommen. Bei bestem Wetter gelang es, sich auf den 5. Platz hervorzukämpfen. Die Veranstaltung machte allen sehr viel Spaß.

Leider gelang es nicht, die 4 anderen teilnehmenden Mannschaften zu schlagen. In seiner Eröffnungsrede hat OB Michael Beck uns als "Rote Teufel" bezeichnet, so teuflisch gut waren wir dann wohl doch nicht. Im Schönreden von schlechten Ergebnissen sind Sozialdemokrat*Innen ja geübt. Und so freuen wir uns unter dem Motto "Dabei sein ist alles" über unseren guten 5. Platz!

 
 

Homepage Jusos Tuttlingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Bundestagsabgeordnete

Downloads

Wahlprogramm