SPD Trossingen

SPD-Kreisverband bei Mobilisierungskonferenz in Filderstadt

Veröffentlicht am 30.04.2013 in Partei

Entspannt und konzentriert, ernsthaft und mit hanseatischem Humor, präzise auf den Punkt, was die Ziele der SPD in der Bundestagswahl 2013 angeht, selbstironisch und selbstbewusst... so erlebten Elke Schaldecker und Willi Kamm von der SPD-Kreistagsfraktion und Hellmut Dinkelaker von der SPD-Gemeinderatsfraktion Tuttlingen den Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück auf der Mobilisierungskonferenz der Landes-SPD in Filderstadt am 27.4.2013.

Und mit Ergun Can, dem Wahlkreiskandidaten konnte man Termine vereinbaren, Aktivitäten im Wahlkreis vereinbaren. War man auf der Hinfahrt noch im Zweifel - nach dieser Rede fuhren die drei Tuttlinger mit der Überzeugung wieder nach Hause, dass das der richtige Mann am richtigen Platz sein wird als Bundeskanzler!

 

Homepage SPD-Kreisverband Tuttlingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden