3. August: Peter Friedrich MdB zu Besuch im Landkreis Tuttlingen

Veranstaltungen

Peter Friedrich MdB, Generalsekretär der SPD Baden-Württemberg ist am Dienstag, den 3. August im Landkreis Tuttlingen zu Besuch.

Programm:

- 11-13 Uhr:
Besichtigung des Bioenergiedorfes Mauenheim
- 14-16 Uhr:
"Gesundheitszentrum am Bahnhof Tuttlingen" - Vorstellung eines Konzeptes
- 16.30-18.30 Uhr:
Ortsbegehung in Aldingen

 

Homepage SPD-Kreisverband Tuttlingen

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Egle-Ärztehaus mit Klinikaussenstelle des Landkreises

Wirtschaftlich gesehen ist das natürlich mehr als nachvollziehbar aus Sicht der Egles. Es hat sich zugegebenermaßen lange abgezeichnet. Meines Wissens gibt es dort schon 2 Ärztehäuser dort im Eigentum einer Familie. Was denn noch? Interessant ist insbesondere die Frage weshalb dieses Projekt dieses Investors so von der öffentlichen Hand vorangetrieben wurde. Weshalb muss insbesondere die Klinik des Landkreises den 3. Stock in dem privaten Objekt eines CDU-Kreisrats belegen? Wird das von den Stadträten und Kreisräten (auch und gerade der SPD) durchgewunken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem anderen Investor die Klinik plötzlich einzieht. Noch weniger dass die Klinik eine Aussenstelle in der Innenstadt eröffnen würde damit die Finanzierung wieder stimmt.

Autor: Thorsten Maier, Datum: 02.08.2010


gezielt?

Ich frage mich, ob der Termin der Bekanntmachung von Herrn Egle einen Tag vor der SPD-Veranstaltung nicht gezielt gelegt wurde. Frei nach dem Motto:"Ideen haben und planen können andere. Gemacht wird, was wir (die CDU) wollen" Schade. Ich habe das auch schon entsprechend auf tuttlingen.mixxt kommentiert: [URL]http://tuttlingen.mixxt.de/networks/forum/thread.15809:5#posting_15809_206688[/URL]. Aber so läuft's in Tuttlingen. Schade. [URL=http://www.stadtbahn-tuttlingen.de/]Andreas Frankenhauser[/URL]

Autor: Andreas Frankenhauser, Datum: 02.08.2010


Die SPD plant, die CDU baut?!

Ein fünfgeschossiger Komplex mit 7 Ärzten & Kreis-Klinikum als Rezepte ausstellende Mieter des Apothekers-Stadtrats-Kreistagsmitgliedes Egle (CDU) unter Schützenhilfe des OBs-Kreistagsmitglieds Beck (CDU), des Landrats-MdL Wolf (CDU) - ...natürlich zentral gelegen an der Honberg-Apotheke des o.g. Apothekers-Stadtrats-Kreistagsmitglieds Egle (CDU) - ein Schelm der Böses dabei denkt. http://www.schwaebische.de/lokales/tuttlingen-spaichingen-trossingen/tuttlingen_artikel,-Tuttlinger-Aerztehaus-nimmt-Gestalt-an-_arid,4138166.html

Autor: Thorsten Maier, Datum: 01.08.2010


Hört sich spannend an!

In der Weimarstrasse 66 bei Othopädie-Hilzinger, oder wo? Oder im oder am Bahnhof direkt? Hört sich spannend an! Ist die Veraqnstaltung offen für Nicht-SPDler?

Autor: Thorsten Maier, Datum: 29.07.2010